DE
ENG

ALMINORIS. Dobermann & Zwergpinscher

Elena Naiakshina und Vladimir Naiakshin   |   www.alminoris.de   |   Tel.: +49 (0) 228 / 748 24 79   |    E-Mail: info@alminoris.de
NEWS 2019
21.12.2019

Kerst & Christmas Winner Show in Gorinchem/NL, Richter V. Baranaukas (LT):
Bea und Alminoris Catano haben das Ausstellungsjahr 2019 mit dem schönen abschließenden Ergebnis beendet. Catano hat ein Vorzüglich 1 in der Championklasse, das res. CAC und res. CACIB bekommen! Das habt Ihr toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Alminoris Catano
08.12.2019

Internationale Hundeausstelung in Wels/Österreich, Richterin heute war U. Eisner/Österreich: Alminoris Jolie hat ein Vorzüglich 1 in der Championklasse, das CAC und CACIB bekommen! Jolie ist die beste Hundin der Rasse BOS geworden!
Alminoris Kalinka hat ein Vorzüglich 3 in der Zwischenklasse bekommen! Das war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende in Österreich!

07.12.2019

Internationale Hundeausstelung in Wels/Österreich, Richter war Otto Schimpf/Österreich: Alminoris Kalinka hat ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und das CAC bekommen! Super gemacht Kalinka und Susanne!
Alminoris Jolie hat ein Vorzüglich 1 in der Championklasse, das CAC und CACIB bekommen! Und Jolie ist der beste Hund der Rasse BOB geworden! Wir sind mega glücklich!

Wels 2019
10.11.2019

Klubsiegerschau in Wuppertal/ DE, Richterin Irina Poletaeva/FIN:
Alminoris Jolie
hat ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und BOB bekommen! Gut gemacht, meine liebe Jolie! Mit diesem Ergebnis ist Jolie nun Klubsieger (PSK)!

Jolie in Wuppertal
09.11.2019

Nationale Hundeausstelung in Karlsruhe/DE, Richterin war Stefanie Freitag/DE: Alminoris Kalinka hat ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und BOB bekommen! Super gemacht Kalinka und Susanne!

Kalinka in Karlsruhe
03.11.2019

Internationale Hundeausstellung in Metz/Frankreich, Richterin C. Lafay/FR:
Alminoris Kalinka bekam Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und reserve CACIB! Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Christiane!

Kalinka in Metz
19.10.2019

Unglaublich stolz und happy!
Heute haben Alminoris Catano und seine Besitzerin Bea beim SV OG Odendorf die SPR1 (Schutzhundprüfung 1) mit einem Traumergebnis von 99 Punkten bestanden. Super gemacht, Bea und Catano!

Bea und Catano

Schutzhundprüfung.

Catano

Schutzhundprüfung

11.08.2012
12.10.2019

Bundessieger Hundeausstellung in Dortmund, Richterin Elisabeth Feuz (CH): Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und CACIB! Jolie ist Bundessieger 2019! Wir sind sehr glücklich! Im Frühling hat Jolie den Titel Europasieger 2019 geholt. Und nun hat sie noch einen Titel!

Jolie ist Bundessieger 2019
06.10.2019

KSA-Schau Hanseat Hamburg in Rostock, Richterin I. Huber/ DE: Alminoris Jamaika hat ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und BOB bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Cordula!

Jamaika in Rostok
29.09.2019

KSA-Badensieger Schau in Karlsruhe, Richter J. Fertig/ DE:
Alminoris Konstantin Lex hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und BOS bekommen! Lex ist Badensieger 2019! Herzlichen Glückwunsch, Nadja und Arno!

29.09.2019

2. Tag Internationale Hundeausstellung in Maastricht/ NL, Richterin L. Mach/ Schweiz:
Alminoris Kalinka bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC, CACIB, BOB ! Super gemacht, Susanne und Christiane!

Kalinka in Maastricht
28.09.2019

Internationale Hundeausstellung in Maastricht/ NL, Richterin N. Timmermans-Kadenko/ NL:
Alminoris Kalinka bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC, CACIB, BOB! Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch Susanne und Christiane!

Kalinka in Maastricht
15.09.2019

PSK Klub-Sieger-Schau in Niederlausitz /DE, Richter Hr. Theisen/DE: Alminoris Jamaika hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und BOS bekommen!!! Herzlichen Glückwunsch, Cordula!

01.09.2019

Internationale Hundeausstellung in Luxemburg: Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und res. CACIB! Jolie ist nun mit diesem Ergebniss Luxemburgischer Champion geworden! Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!

01.09.2019

Ein erfolgreiches Wochenende hatten unsere Alminoris Zwergpinscher auf 2xKSA in Schalkau/DE (Richter E. Theisen und I. Huber). Heute war der zweite Ausstellungstag mit den Ergebnissen:
Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und BOB bekommen!
Alminoris Konstantin Lex hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und das CAC bekommen! Herzlichen Glückwunsch Susanne, Nadja und Arno!!!

KSA in Schalkau
31.08.2019

Der erste Ausstellungstag in Schalkau:
Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 2 in der offenen Klasse und das res. CAC bekommen!
Alminoris Konstantin Lex hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und das CAC bekommen!

25.08.2019

"German Winner" Schau in Leipzig, Richterin Frau Assenmacher-Feyel/ DE:
Alminoris Catano hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und das res. CAC bekommen! Wir freuen uns für Bea und Stefan und sind sehr glücklich, dass der Rüde aus unserem letzten Dobermann-Wurf so erfolgreich ist!

Catano in Leipzig
24.08.2019

Internationale Hundeschau in Leipzig, Richter Hr. Grüttner/ DE : Alminoris Catano hat Vorzüglich 1 in der offenen Klasse bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Bea und Stefan!

Catano in Leipzig
18.08.2019

Internationale Hundeausstellung in Innsbruck/ A, Richter B. Seibel/ DE: Alminoris Kalinka bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC und res. CACIB! Super gemacht, Susanne und Christiane!

Kalinka in Innsbruck
18.08.2019

Ein erfolgreiches Wochenende hatte Alminoris Jolie auf 2xKlubsiegerschauen in Hagen/ DE! Heute war der zweite Ausstellungstag mit der Richterin G. Richard und dem Ergebnis:
Alminoris Jolie hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und BOB bekommen!

Jolie in Hagen
17.08.2019

Klubsiegerschau in Hagen/ DE, Richter W. Güllix/ DE: Alminoris Jolie hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und BOB bekommen! Gut gemacht, meine liebe Jolie!

Jolie in Hagen
10.08.2019

Noch ein erfolgreiches Wochenende hatten Alminoris Kalinka und Alminoris Konstantin Lex aud der Internationalen Hundeausstellung in Ludwigshafen/DE, Richterin Gisa Schicker/DE: Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, CACIB und BOB bekommen!!! Kalinka ist Rheinland-Pfalz-Siegerin! Bravo Kalinka und Susanne!!!
Alminoris Konstantin Lex hatte Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC und ist Bester Jugendhund geworden!!! Bravo Lex, Nadja und Arno!!!

Konstantin Lex

 

Kalinka
28.07.2019

"Golden Dog Trophy" Internationale Hundeausstellung in Lüttich/ BE, Richter B. Chmiel:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC, CACIB, BOB! Super Jolie!

Jolie in Lüttich
27.07.2019

"Benelux Winner " Internationale Hundeausstellung in Lüttich/ BE, Richter J. Serafimov:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC, CACIB, BOB! Jolie ist Benelux Winner 2019!

Jolie in Lüttich
07.07.2019

PSK Klubsieger Schau in Rhein-Main-Taunus/DE, Richter F. Machauer: Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und BOB bekommen!!! Und zum Schlüß ist Kalinka der BESTE HUND der Ausstellung geworden BIS-I! Super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch Susanne, Christiane und Kalinka!

Kalinka BIS-I
30.06.2019

PSK Klubsieger Schau in Fulda/DE, judge Isolde Huber/DE:
Alminoris Konstantin Lex hatte Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC und ist Bester Jugendhund und BOB geworden!!! Bravo Lex, Nadja und Arno!!!

30.06.2019

Internationale Hundeausstellung in Aarau/ Schweiz, Richterin M. Kavcic/SLO:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der zwischen Klasse, das CAC, CACIB, BOB!

Kalinka in Aarau
29.06.2019

Die zweite Hundeausstellung für die kleine Alminoris Nevada war wieder sehr erfolgreich! Internationale Hundeausstellung in Aarau/ Schweiz, Richterin S. Weber-Martegani: Alminoris Nevada bekam Vielversprechend 1 und Nevada ist der Beste Welpe der Ausstellung geworden BIS-Puppy!!!! Wir freuen uns über den Erfolg zusammen mit Stefanie und Nevada!

24.06.2019

Die erste Hundeausstellung für die kleine Alminoris Nevada hat Super Erfolg gebracht! SCSP CAC-Klub Schau in Wangen/Schweiz, Richter R. Spörr/Österreich : Alminoris Nevada bekam Vielversprechend 1 und Nevada ist der Beste Welpe der Ausstellung geworden BIS-Puppy!!!! Herzlichen Glückwunsch Stefanie und Nevada

Alminoris Nevada
16.06.2019

EDS "European Dogshow" in Wels/Österreich, Richter M. Zidar/SLO: Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 2 in der Zwischenklasse und das res. CAC! Über dieses Ergebnis unter so viel Konkurrenz aus der ganzen Welt, freuen wir uns besonders!!! Gut gemacht, kleine Jolie!

Jolie in Wels
16.06.2019

PSK-Jahressiegerauslese in Gießen/DE, Richterin war K. Keil/DE: Alminoris Kalinka bekam ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC, Jugend-BOB! Kalinka is Jahresjugendsieger 2019!!! Herzlichen Glückwunsch Susanne, Christiane und Kalinka!

Kalinka-Jahresjugendsieger
09.06.2019

PSK Klub-Sieger-Schau in Lübben/DE, Richter M. Lewandowski/PL: Alminoris Jamaika hat ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC und BOB bekommen!!! Und zum Schlüß hat Jamaika den 2. Platz in Best in Show (BIS-II) bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Cordula!

Alminoris Jamaika
02.06.2019

Unser Dobermann Alminoris Catano hat heute seine Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) erfolgreich mit der besten Note V1A bestanden! Die Prüfung hat im Dobermannverein-Düsseldorf unter dem Richter Armin Hoppe stattgefunden. Wir sind sehr glücklich und freuen uns für Bea und Stefan!!! Super Ergebnis! Vielen Dank, Sandra Scherer (Dobermannzwinger "von-rhenania.de") für deine Hilfe!

Catano, ZTP
25.05.2019

An diesem sonnigen Samstag haben wir uns getroffen! Heute war unser Zwergpinscher-Welpentreffen. Eingeladen waren alle Besitzer und ihre Junghunde aus den N,- O - und P-Würfen. 6 Junghunde und deren Familien waren da.Vielen Dank an Alle für das Kommen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mehr Bilder von unserem Welpentreffen sind unter Galerie zu sehen.

Welpentreffen 25.05.2019

 

Welpentreffen 25.05.2019
18.05.2019

Internationale "Frühjahrssieger"-Hundeausstellung in Dortmund, Richter Herrn O. Belkis (TR):
Alminoris Catano hat heute in der offenen Klasse ein V 1 sowie CAC, CACIB und BOS erhalten. Er ist somit VDH - Frühjahrssieger und Deutscher Champion! Herzlichen Glückwunsch, Bea und Stefan! Wir sind mega stolz auf unseren Jungen!

Catano in Dortmund
18.05.2019

Unsere Zwergpinscher waren auf der internationalen "Frühjahrssieger"-Hundeausstellung in Dortmund auch sehr erfolgreich! Richterin war C. Rossier/CH:
Alminoris Kalinka hat heute in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1 sowie JCAC bekommen. Sie ist somit VDH - Frühjahrs-Jugendsiegerin und Deutscher Jugend-Champion! Gratuliere, Susanne und Christiane!
Alminoris Jolie bekam ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse! Ich liebe meine Mädchen!

Frühjahrsieger
17.05.2019

"Europasieger"-Internationale Hundeausstellung in Dortmund/DE,🏆 Richterin Tatjana Ahrendts (DE). Alminoris Jolie bekam ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, CAC, CACIB und BOS! Jolie is Europasieger VDH !
Alminoris Kalinka hat in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2 sowie res. JCAC bekommen! Bravo Mädchen!

Europasieger
26.04.2019

Noch eine Internationale Hundeausstellungen in Medjugorje/BiH:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC, Jugend-BOB und BOS!
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Championsllasse, CAC, CACIB!
Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, CAC und res. CACIB=CACIB!

Nach diesen drei sehr erfolgreichen Ausstellungen in Bosnien und Herzegovine ist Jolie nun Jugendchampion von Bosnien und Herzegovine! Arnella und Ballerina haben nun den Titel Champion von Bosnien und Herzegovine! Und zusätzlich hat Arnella den Titel Internationaler Champion!

25.04.2019

Heute waren wir auf zwei Hundeausstellungen in Medjugorje/BiH.
Internationale Hundeausstellung:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC und Jugend-BOB!
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Championsllasse, CAC, CACIB und BOS!
Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, CAC und res. CACIB=CACIB!

Nationale Hundeausstellung:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, JCAC, Jugend-BOB und BOS!
Alminoris Ballerina bekam Vorzüglich 1 in der Championsllasse und CAC!
Alminoris Arnella bekam Vorzüglich 1 in der offenen Klasse und CAC!

Alminoris Zwergpinscher in Medjugorje
24.04.2019

Unser zweiter Tag in Dubrovnik, Internationale Hundeausstellung, Richterin Livija Zizevske/LT: Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse! Jolie ist Jugend-BOB und BOS geworden!

Alminoris Jolie in Dubrovnik
23.04.2019

Internationale Hundeausstellung in Dubrovnik/Kroatien, Richter A. Cronander/SWE:
Alminoris Jolie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse! Jolie ist Jugend-BOB und BOS geworden! Heute war ein wirklich erfolgreicher Tag für uns. Jolie hat den 1. Platz in Best in Show (JBIS-I ) zwischen Jugendhunden bekommen! Richterin für BIS war Livija Zizevske/LT.

Alminoris Jolie in Dubrovnik
14.04.2019

Noch ein Erfolg an diesem Tag! Klub-Sieger-Ausstellung in Darmstadt, Richterin Katharina Keil/D:
Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion bekommen! Sie ist Jugend-BOB und BOB geworden!!!

Alminoris Kalinka
14.04.2019

Internationale Hundeausstellung in Chemnitz, Richter Hans van den Berg/NL:
Alminoris Cosmopolitan bekam Vorzüglich 1 in der Championsklasse, das CAC, CACIB und BOB! Cosmopolitan ist nun Deutscher Champion! Wir freuen uns für unseren Cosmo und seine Besitzerin Irina!

13.04.2019

Klub-Sieger-Ausstellung (PSK) in Chemnitz, Richterin E. Chwalibog (PL):
Alminoris Cosmopolitan bekam Vorzüglich 1 in der Championsklasse, das CAC und BOB! Im Wetbewerb "Best in Show" hat unser Cosmo den 2. Platz bekommen (BIS-II )! Herzlichen Glückwunsch, Irina!

Alminoris Cosmopolitan
07.04.2019

Auf der Klub-Sieger-Ausstellung (PSK) in Kaiserslautern hat Alminoris Kalinka ihren nächste Sieg erzielt! Sie bekam Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion! Sie wurde der BESTE ZWERGPINSCHER (BOB) der Ausstellung! Richter war W. Lohmann. Wir freuen uns für Susanne und Christiane!

Alminoris Kalinka auf der KSA in Kaiserslautern
06.04.2019

Heute hat unser Dobermann Alminoris Catano die Begleithundeprüfung (BH/VT) erfolgreich bestanden. Super gemacht, Bea und Catano! Richter war H. Nießen.

Alminoris Catano

 

Alminoris Catano
10.03.2019

Internationale Hundeausstellung in Offenburg, Richterin Frau Weber-Martegani:
Alminoris Kalinka hat Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Susanne und Christiane!

09.02.2019

Neue Bilder unseren Welpen aus dem N-Wurf und O-Wurf sind nun unter Zwergpinscher/N-Wurf und Zwergpinscher/O-Wurf zu finden.

N-Welpen
03.02.2019

Unsere erste Hundeausstellung im neuen Jahr hat uns neuen Erfolg gebracht! Internationale Hundeausstellung in Eindhoven/NL, Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora hat die Note Vorzüglich 1 in der Championsklasse, das CAC und CACIB bekommen! Er wurde der BESTE ZWERGPINSCHER (BOB) der Ausstellung! Richterin war Fr. Lawless/IE. Nach diesem Erfolg ist unser Gast-Rüde Niederländischer Champion deworden! Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora ist der Vater von unseren drei aktuellen Zwergpinscher-Würfen.

Taynyy Sovetnik Iz Zamka Priora
14.01.2019

Alminoris Ballerina ist heute stolze Mutter von 5 Welpen geworden! Sie hat 2 Rüden und 3 Hündinnen geworfen. Alle Welpen sind schwarz. Der Mutter und den Kleinen geht es gut! Mehr Informationen über Ballerinas Welpen gibt es unter Zwergpinscher/P-Wurf.

P-Wurf 4 Tage alt
06.01.2019

Unser Zwergpinscher O-Wurf ist da! Alminoris Arnella hat heute 2 Rüden und 2 Hündinnen geworfen. Die Geburt ist ohne Schwierigkeiten abgelaufen. Wir freuen uns über unseren Nachwuchs! Mehr Informationen über Arnellas Welpen gibt es unter Zwergpinscher/O-Wurf.

Zwergpinscher O-Wurf
01.01.2019

Alminoris Diva Dilaila hat uns heute ein tolles "Neujahr-Geschenk" gemacht! Sie hat 4 Welpen geworfen, 1 Rüde und 3 Hündinnen. Mama und ihre Babys fühlen sich sehr gut! Wir freuen uns über unseren N-Wurf! Mehr Informationen gibt es unter Zwergpinscher/N-Wurf.

Zwergpinscher N-Wurf