DE
ENG

ALMINORIS. Dobermann & Zwergpinscher

Elena Naiakshina und Vladimir Naiakshin   |   www.alminoris.de   |   Tel.: +49 (0) 228 / 748 24 79   |    E-Mail: info@alminoris.de
NEWS 2020
18.10.2020

Der heutige Tag hat Bea und unserem Dobermann Alminoris Catano einen super Erfolg gebracht! Catano hat im ersten Anlauf die SPr3 Prüfung mit Bravour bestanden! Mit 95 Punkten ist das so ein schönes Ergebnis! 💪 Dabei hatten Bea und Catano nur wenige Trainingseinheiten in der Vergangenheit. Wir sind so stolz auf unseren Dobermann! Bea, du bist die beste! Herzlichen Glückwunsch!

Catano
11.10.2020

Zwei Falkensee PSK Klubsieger-Ausstellungen waren für die Hündin Alminoris Jamaika sehr erfolgreich!
Am 10.10.2020 hat Jamaika ein Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC-PSK,-ISPU,-VDH und BOB bekommen! Der Richter war Piotr Krol/PL.
Am 11.10.2020 hat Jamaika ein Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC-PSK,-ISPU,-VDH und BOS bekommen! Der Richter war Ernst Theisen/D.
Jamaika ist nun mit diesm Ergebnis PSK Klub-Champion! Herzlichen Glückwunsch, Cordula!

Jamaika
03.10.2020

Die erste Ausstellung für Alminoris Jolie nach einer langen „Corona“-Pause und Baby-Pause: PSK-Klubsieger Ausstellung in Marienheide „Oberbergische Siegerschau“, Richter J. Fertig/D: Alminoris Jolie hat ein Vorzüglich 1 in der Championsklasse, das CAC-PSK,-ISPU,-VDH bekommen, ist BOB und „Oberbergischer Sieger “ geworden! Jolie hat damit den Titel Deutscher Champion VDH fertig! Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!

Jolie in Marienheide
27.09.2020

Internationale Hundeausstellung in Maastricht/NL, Richter E. Agafonova/Ialien: Alminoris Kalinka hat ein Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC, CACIB und BOS bekommen! Damit hat Kalinka ihren Titel Internationaler Schöncheitschampion erreicht! Herzlichen Glüchwunsch, Susanne und Christiane!

Kalinka in Maastricht
26.09.2020

26.09-27.09.2020: Alminoris Ronaldo Cristiano hat an beiden Tagen auf IDS in Tuln/A vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bekommen und ist der beste Welpe geworden! Heute kam noch der Titel Bundesjüngsten-Sieger dazu! Herzlichen Glückwunsch, Nicole und Maxi!

Ronny in Tulln
30.08.2020

Nach einer langen Pause war Alminoris Kalinka wieder im Ring. KSA-Spreewald-Schau in Lübben: 30.08.2020, Richter Piotr Krol/PL:
Kalinka hat ein Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und BOB (bester in der Rasse) bekommen!
29.08.2020, Richter Antonín Karban/CZ:
Kalinka hat ein Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, das CAC und BOB! Herzlichen Glückwunsch Susanne und Christiane!

Kalinka
29.08.2020

Unser letzter geplanter Zwergpinscher Wurf in diesem Jahr ist nun auch da! Alminoris Ballerina hat heute 2 Rüden und 1 Hündin geworfen. Herzlich willkommen unser V-Wurf!

V-Wurf
13.08.2020

Heute hat unsere Alminoris Arielle 2 Rüden und 1 Hündin geworfen. Wir freuen uns auf unseren Zwergpinscher U-Wurf!

U-Wurf
06.08.2020

Alminoris Jolie ist heute zum ersten Mal Mutter geworden. Unser T-Wurf ist klein und besteht nur aus einem schwarzen Rüden. Dem Kleinen und der Mutter geht es gut!

Jolie und Tokyo
23.03.2020

Es war heute soweit! Unsere Hündin Arnella hat 3 gesunde Hündinnen geworfen! Wir freuen uns auf Alminoris S-Wurf! Auch in diesem Wurf haben alle Welpen schwarze Fellfarbe mir dunkel-roten Abzeichnungen. Unter Welpen/S-Wurf finden Sie mehr Informationen über die Elterntiere und Bilder der Welpen.

S-Wurf
12.03.2020

Unser Zwergpinscher R-Wurf ist nun da! Heute hat unsere Hündin Diva Dilaila 4 gesunde Welpen geworfen! Wir haben 2 Hündinnen und 2 Rüden. Wie erwartet, haben alle Welpen schwarze Fellfarbe mir dunkel-roten Abzeichnungen. Unter Welpen/R-Wurf finden Sie mehr Informationen über die Elterntiere und Bilder der Welpen.

R-Wurf, 1 Tag alt
22.02.2020

Nationale Hundeausstelung in Genk/Belgien, Richter war P. Krol/PL: Alminoris Jolie hat ein Vorzüglich 1 in der Championklasse und das CAC bekommen! Jolie ist der beste Zwergpinscher der Ausstellung BOB geworden!

Jolie in Genk

 

Jolie in Genk
16.02.2020

Internationale Hundeausstelung in Bourges/ FR, Richter Jean Claude Poirier: Alminoris Estella hat ein Vorzüglich 1 in der Championklasse und CACIB bekommen! Herzlichen Glückwunsch Valérie und Estella!

Estella
24.01.2020

Noch ein Pärchen Kosmo (Kosmostars Iz Piterskogo Dozora) und Nelly (Alminoris Arnella) hatten ein Date! Um den 23.03.2020 erwarten wir unseren zweiten Zwergpinscher-Wurf in diesem Jahr. Zu erwarten sind schwarz-rote Welpen.

Zwergpinscher S-Wurf
12.01.2020

Oskar (Astalante Wind Of Change) und Laila (Alminoris Diva Dilaila) hatten ein Date!
... jetzt heißt es Daumen drücken für schwarz-rote Zwergpinscherwelpen um den 12.03.2020.

Zwergpinscher R-Wurf