DE
ENG

ALMINORIS. Dobermann & Zwergpinscher

Elena Naiakshina und Vladimir Naiakshin   |   www.alminoris.de   |   Tel.: +49 (0) 228 / 748 24 79   |    E-Mail: info@alminoris.de
NEWS 2021
19.12.2021

2 x Nationale Hundeausstellungen in Minsk / Weißrussland waren für Unique und Galina sehr erfolgreich. Alminoris Unique Semper Ante hat auf der ersten Ausstellung ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, das JCAC und BOB bekommen! Sie hat nun den Titel Jugendchampion von Weißrussland ! Auf der zweiten Hundeausstellung hat Unique auch ein Vorzüglich 1 aber nun in der Zwischenklasse und das CAC! Herzlichen Glückwunsch, Galina!

Uniqueq in Minsk
05.12.2021

Heute auf der nationalen Hundeausstellung in Wieze/ BE hat Alminoris Unique Semper Ante ein Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse, das CAC und BOS erzielt! Das ist ihr Anfang für den Titel Belgischer Champion.

Unique in Wieze/ BE
28.11.2021

Alminoris Ronaldo Cristiano und Sangre Caliente Nando haben heute die
Zuchtkörung Klasse 1 beim PSK Deutschland OG Gärtringen erfolgreich bestanden! 🤩 Außerdem haben beide die Ausdauerprüfung mit Leichtigkeit geschafft! Somit sind beide angekörte Deckrüden! Super gemacht, Nicole! Herzlichen Glückwunsch!

Ronny und Nando bei der Körung
17.04.2021

Und heute hat unsere Hündin Alminoris Jolie ihre 4 gesunde Welpen geworfen! Wir haben 2 Hündinnen und 2 Rüden. Alle Welpen haben schwarze Farbe mit dunkel-roten Abzeichnungen. Wir freuen uns über unseren Y-Wurf!

Y Wurf
03.04.2021

Unser Zwergpinscher X-Wurf ist nun da! Heute hat unsere Hündin Alminoris Ballerina 3 gesunde Welpen geworfen! Wir haben 2 Hündinnen und 1 Rüde. Wie erwartet, haben alle Welpen schwarze Fellfarbe mir dunkel-roten Abzeichnungen.

Zwergpinscher X-Wurf
27.03.2021

Noch ein Erfolg hatte Alminoris Unique Semper Ante auf der nationalen Hundeausstelung in Kalinigrad/RUS. Unique ist Bester Puppy der Rasse geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Erfolg, Galina und Unique

Alminoris Unique Semper Ante
28.02.2021

Ein erfolgreiches Wochenende hatte Alminoris Unique Semper Ante in Kalinigrad/RUS auf den ersten Hundeausstellungen in ihrem Leben! 😍
An beiden Tagen ist Unique Bester Puppy der Rasse geworden! Und an beiden Tagen hat sie den 1. Platz in BEST IN SHOW PUPPY gemacht!!! 😍
Herzlichen Glückwunsch, Galina und Unique!!!

Alminoris Unique Semper Ante

Alminoris Unique Semper Ante hat den 1. Platz in BEST IN SHOW PUPPY an beiden Tagen!

Alminoris Unique Semper Ante